Einzelansicht

 Di, 06. Okt. 2020   Schwarz, Patrick

Anmeldung zur Klausureinsicht Asset Management am 21.10.2020

Liebe Studierende,

die Einsicht in die Klausur Asset Management (2.Termin) findet am 21.10.2020 ab 12:30 Uhr in meinem Büro R11 T07 D21 bzw. im Seminaraum gegenüber statt.

Eine Anmeldung bis Dienstag 20.10.2020, 18:00 Uhr mit dem Betreff "Klausureinsicht AM VT VOR- und NACHNAME" und mit Angabe der Matrikelnummer ist unter sekretariat.fin@wiwinf.uni-due.de zwingend erforderlich. Sie erhalten daraufhin einen Zeitslot für Ihre Einsicht.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise aufgrund der aktuellen Situation: 

  • Nachdem Sie sich für die Einsicht angemeldet haben, werden wir Sie einem Zeitslot zuordnen, wann Sie Ihre Klausur einsehen dürfen. Hierzu werden wir Sie am 20.10.2020 abends per E-Mail benachrichtigen. Ein Ausweichtermin wird nicht angeboten.
  • Der Zeitslot dient dazu, dass es zu keinem Publikumsstau bzw. zu keinen Warteschlangen in den Gängen der Universität kommt. Daher sollten Sie unter Berücksichtigung Ihres zugeteilten Zeitslots nur wenige Minuten vorher das entsprechende Gebäude der Universität betreten.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie nur während Ihres Zeitslots in die Klausur einsehen dürfen. Im Anschluss müssen Sie den Raum sowie das Gebäude direkt verlassen, da nach jeden Zeitslot der Raum gelüftet und desinfiziert werden muss. Erst im Anschluss wird der Raum für Studierende des nächsten Zeitslots freigegeben.
  • Sobald Sie das Gebäude betreten sowie während der gesamten Klausureinsicht ist das Tragen einer Maske (Mund-Nasen-Schutz) erforderlich. Die Maske dürfen Sie erst wieder abnehmen, sobald Sie das Gebäude verlassen haben. Bitte beachten Sie die Wegweiser, welche darauf hinweisen, wo sich der jeweilige Eingang und Ausgang zu den Gebäuden befindet.
  • Aus hygienischen Gründen kann keine Musterklausur ausgelegt werden. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns während der Einsicht ansprechen. Wir kommen dann gerne auf Sie zu und beantworten Ihre Fragen.

Beste Grüße

Ihr FIN-Team (Patrick Schwarz)